AWO Ortsverein Heidesheim am Rhein e.V.

Wir über uns

Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) gehört zu den sechs Spitzenverbänden der Freien Wohl- fahrtspflege in Deutschland. Ihre Grundwerte Freiheit, Gerechtigkeit, Toleranz und Solidarität verkörpern die Geschichte und das sozialethische Fundament der AWO.

Der Ortsverein Heidesheim gehört mit seinen derzeit über 100 Mitgliedern dem AWO-Kreisverband Mainz-Bingen an und leistet mit ausschließlich ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern soziale Arbeit in Heidesheim. Wir bieten nicht nur unseren Mitgliedern, sondern allen Einwohnern unserer Gemeinde ein vielfältiges Jahresprogramm für Jung und Alt.

Doch schauen Sie selbst. Informieren Sie sich und kommen Sie zu uns. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Über neue Freunde und Mitglieder freuen wir uns. Und warten Sie bitte nicht bis Sie „ins Alter gekommen“ sind. Die AWO braucht dringend Mitglieder aus der jüngeren Generation.

Über die  Arbeit des Bezirk Verbandes  können Sie sich auf
www.awo-rheinland.de